PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH

Mannheim

Einkauf / Logistik

Chemie

Mannheim

Category Manager (m/w) / Strategischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt elektronische Beschaffung PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Mannheim Mit Schwerpunkt elektronische Beschaffung gesucht.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Mannheim Suchen Wir Sie In Vollzeit Oder Teilzeit Als Category Manager (m/w) / Strategischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektronische Beschaffung Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 30000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Als Category Manager (m/w) / Strategische Einkäufer (m/w) Sind Sie Vorrangig Für Den Einkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Des Indirekten Bedarfs Verantwortlich Ihr Aufgabenbereich Deckt Zudem Auch Die Einkaufsseitige Betreuung Und Weiterentwicklung Des Purchase-to-pay Prozesses Und Des Internen Einkaufssystems In Definierten Ländern Ab Sie Koordinieren Fachabteilungsübergreifend Nationale Und Internationale Projekte Und Führen Eigenständig Preis- Und Vertragsverhandlungen Ferner Entwickeln Sie Gruppen­weite Einkaufstrategien Und Setzen Diese Erfolgreich Um Dazu Analysieren Sie Beschaf­fungsmärkte Bündeln Bedarfe Und Gestalten Die Lieferantenbeziehung Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Haben Sie Im Internationalen Einkauf Gesammelt Vorzugsweise Im Design Und Der Betreuung Von Purchase-to-pay Prozessen Sowie Bei Der Einführung Und Weiterentwicklung Eines Einkaufssystems Sie Fühlen Sich In Einer Internationalen Firmenkultur Wohl Ihre Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Verhandlungssicher Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Themen Eine Analytische Vorgehensweise Gepaart Mit Konzeptionellem Und Strategischem Denken Sowie Eine Hands-on-mentalität Zeichnen Sie Aus Ausgeprägte Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Setzen Wir Voraus Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Beschaffung Einkauf Sortimentsmanager Purchaser Purchasing Materialwirtschaft Bestellwesen Lieferantenmanagement Preisverhandlung Liererantenbetreuung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Beschaffung Einkauf Sortimentsmanager Purchaser Purchasing Materialwirtschaft Bestellwesen Lieferantenmanagement Preisverhandlung Liererantenbetreuung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Category Manager (m/w) / Strategischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektronische Beschaffung Mit Schwerpunkt Elektronische Beschaffung Gesucht Mannheim Beschaffung Einkauf Sortimentsmanager Purchaser Purchasing Materialwirtschaft Bestellwesen Lieferantenmanagement Preisverhandlung Liererantenbetreuung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Pirna)

Mitarbeiter / Technician (m/w/*) Qualitätskontrolle (Solventum)
   3M Healthcare Germany GmbH (Seefeld)